Kreismitgliederversammlung im Dezember

Am 15. Dezember fand in Langelsheim unsere zweite Kreismitgliederversammlung im Jahr 2023 statt.

Auf dieser Versammlung lag der Fokus klar auf der Programmatik.

Die JuLis Goslar haben beispielsweise die Möglichkeit einer Doppelspitze beschlossen und die Einladefrist verlängert.

Auch inhaltliche Dinge wurden debattiert.

Unter anderem wurde ein wichtiger Antrag zur Notfallversorgung im Oberharz beschlossen. Aber auch wie es mit den Bezirksverbänden in der FDP weitergehen soll, stand zur Debatte.

Wir haben uns über starke Beteiligung und Unterstützung gefreut, auf ein nächstes mal. Eure stellv. Kreisvorsitzende , Laura Schmidt

Website in Arbeit

Diese Website ist zu Zeit noch in Arbeit. Daher kann es sein, dass einige Seiten leer sind. Erreichbar sind wir für Dich natürlich trotzdem unter Kontakt. Wir freunen uns von Dir zu hören.