Mitgliederversammlung und Neuer Vorstand

Am Dienstag, den 07.09.2021 trafen sich die JuLis Goslar zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Querschlag in Clausthal.
Auf der Tagesordnung stand die Wahl des Vorstands fürs kommende Jahr.
Die Veranstaltung fand im Hybridformat statt, sodass auch Mitglieder, die nicht vor Ort waren mitwirken konnten.
Der bisherige Vorsitzende und Direktkandidat Jan Schwede wurde im Amt bestätigt.
Stellvertreter ist nun Philipp Schütze. Dominik Barz, der diesen Posten bisher inne hatte, ist nun Beisitzer.
Zum Schatzmeister wurde Karl-David Heindorf gewählt, sein Vorgänger Christian Hirschmann ist nun Kassenprüfer.
Komplettiert wird der Vorstand durch Ali Abo-Hamoud, der ebenfalls zum Beisitzer gewählt wurde.
Zu Gast waren Max Weitemeier, Vorsitzender der JuLis Wolfenbüttel und dortiger Direktkandidat, sowie Frederike Hirt aus dem Landesvorstand der JuLis, euch beiden vielen Dank für den Besuch.
Der neue Vorstand freut sich daruf die Arbeit aufzunehmen und das Wachstum unseres Verbands des letzten Jahres weiter auszubauen.